Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Dashboard    Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank

HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Informationen » Boardführung » Wir stellen uns vor ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir stellen uns vor ! 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6743 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6743 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6743 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag geschrieben am 03.05.2009 um 17:36 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dragonlord Dragonlord ist männlich

Wbb2 Boardbetreiber

Stammuser

Treuesterne:
Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.Länger als 132 Monate Mitglied im Forum.

Lizenzbild
Stammuser

Level: 34 [?]

HP: 390 / 942
MP: 104 / 4061
Exp: 64%

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin der Dragonlord,

bin nicht neu hier aber neu in dem team. SeVenup will mir das coden beibringen zusammen mit alfie.
Ich selber habe ein wbb2.3 board in holland welches sich mit arcade games beschäfftigt.
ich bin 39 jahre jung und wohne auch in holland (bin aber deutscher)
meine hobbies sind PC, Musik, Filme, mein Board, Photoshop, auch php und html interessieren mich sehr.
ich arbeite mit Photoshop CS4, Dreamweaver, Photoshop elements, adobe flash und eigendlich der kompletten adobe kollektion.
nebenbei besitze ich noch ein phpbb3 Board mit dem thema Usenet
so das war es fürs erste, denke ich.

wer noch fragen hat kann sie gerne stellen.

Lg Dragonlord

Hinweis:
Fremdverlinkte Bilder in den Signaturen sind hier nicht gestattet und werden sofort vom Team entfernt.
Wenn Ihr Eure Grafik hier gerne hättet, dann wendet Euch an die Boardgrafiker hier,
sie laden Eure Grafik auf den HopFenSchlodel Server...

Dabei seit: 13.03.2007 Dragonlord ist offline Homepage von Dragonlord Beiträge von Dragonlord suchen Nehmen Sie Dragonlord in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
404.192
Goldbarren
1.000 Stück 1 79 Stk. gekauft: 0
erhalten: 1
verschenkt: 0
  vergeben: 0
erhalten : 1
ausgegeben : 0
gekaufte: 0
geschenkte: 0
verschenkte: 0
Sollte dieser von Dragonlord verfasste Beitrag - 03.05.2009 um 17:36 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Autor
Beitrag geschrieben am 11.10.2009 um 16:15 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

alex163 alex163 ist männlich

HopFenSchlodel

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

HopFenSchlodel

Treuesterne:
Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.

Barkeeper

Level: 32 [?]

HP: 223 / 881
MP: 59 / 4596
Exp: 47%

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin der Alex. :)

Ich bin hier im HopFenSchlodel seit 2005 und bin hier für 2 Dinge zuständig:
Ich bin Barkeeper der HopFenBar und bin zuständig für die Jugend im HopFen.
Meine Eltern sind auch hier: licht & Bärli.
Ich wohne in Kerpen-Sindorf (Bergheim) Also Poldi und Schumi-Town. :)
Ich bin Köln-Fan.
Meine Hobbys sind Roller fahren, Computer, Fußball und noch einige Dinge.
Ich bin 12 und gehe in die 7.Klasse (2009/2010) und bin dort Klassensprecher.
Wenn ihr noch mehr Fragen habt, dann stellt sie mir am besten per PN ;)

mfg
Euer Alex

KLICK!

Hinweis:
Fremdverlinkte Bilder in den Signaturen sind hier nicht gestattet und werden sofort vom Team entfernt.
Wenn Ihr Eure Grafik hier gerne hättet, dann wendet Euch an die Boardgrafiker hier,

Dabei seit: 24.09.2005 alex163 ist offline E-Mail an alex163 senden Beiträge von alex163 suchen Nehmen Sie alex163 in Ihre Freundesliste auf
1.791.776
Goldbarren
0 Stück 0 34 Stk. gekauft: 10
erhalten: 46
verschenkt: 11
  erhalten: 0
erhalten : 7
ausgegeben : 8
gekaufte: 24
geschenkte: 3
Sollte dieser von alex163 verfasste Beitrag - 11.10.2009 um 16:15 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Autor
Beitrag geschrieben am 30.07.2010 um 08:54 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Goliath [Grafik] Goliath ist weiblich

HopFenSchlodel

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Boardgrafiker(in)

Treuesterne:
Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.

Lizenzbild
Stammuser

Level: 36 [?]

HP: 685 / 990
MP: 182 / 3241
Exp: 37%

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Ich bin die Neue *gg*

Im "normalen" Leben heiße ich Sabine (nennt mich allerdings kaum einer so), habe 2 Söhne, 1 Kater, 1 Hund, 1 riesiges Aquarium mit wat weiß ich für viele Fische und lebe mitten im Ruhrpott - ach ja, nen Mann der mich und meine Marotten tapfer erträgt hab' ich auch noch *gg*

Vor ca. einem Jahr bin ich an die Pixelei geraten und sie is mittlerweile Hobby Nummer 1 geworden. Ich betreibe ein kleines Styleforum und eine nette kleine Hompage - so, ich glaube, dat war jetzt dat wichtigste...

Lieber ein unscharfer Schnappschuss als eine verpasste Gelegenheit!

Hinweis:

Dabei seit: 11.06.2009 Goliath ist offline E-Mail an Goliath senden Homepage von Goliath Beiträge von Goliath suchen Nehmen Sie Goliath in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Goliath: golisworld
3.956.560
Goldbarren
0 Stück 0 0 Stk. gekauft: 0
verschenkt: 0
  erhalten: 0
erhalten : 6
ausgegeben : 1
gekaufte: 3
geschenkte: 9
Sollte dieser von Goliath [Grafik] verfasste Beitrag - 30.07.2010 um 08:54 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Informationen » Boardführung » Wir stellen uns vor !

Views heute: 1.276 | Views gestern: 33.961 | Views gesamt: 154.903.167

HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 12 Jahre, 10 Monate und 9 Tagen online.

Impressum und Datenschutzerklärung des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.112 Sekunden geladen.

AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor (2295 MHz) , 4 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 8 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 1000 GB - eine feste IP Adresse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6,
entwickelt von WoltLab GmbH

Styled © 2013 by Net-Talk24
www.net-talk24.de